MENUMENU

Aktuelles

Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl 2018

14. Oktober 2018

Am Samstag den 11.11.2017 wurde im Gasthaus Jettenbacher Hof in Altmühldorf in der Jahreshauptversammlung die Kandidaten für den Landtag- und Bezirkstag gewählt.

Herr Thomas Drechsler eröffnete die Sitzung begrüsste alle beteiligten und übergab das Wort und die Sitzungsleitung an Herrn Hubert Dorn Generalsekretär der Bayernpartei. Herr Dorn leitete die Wahl ein und bat die Vollversammlung um Vorschläge. Herr Thomas Drechsler (Unternehmer und KV-Vorsitzender) wurde von der Versammlung einstimmig zum Kandidaten für die Landtagswahl 2018 gewählt. Ebenso wurde Herr Günther Steiger (Brandinspektor a.D. und Stv. KV Vorsitzender) einstimmig zum Kandidaten für den Bezirkstag gewählt. Alle Kandidaten nahmen die Wahl an und Herrn Hubert Dorn gratulierte beiden Kandidaten. Nach den Wahlen und der Vorschau auf 2018 bedankte sich Thomas Drechsler nochmal bei allen Beteiligten und insbesondere für die Unterstützung der Wahl durch Herrn Dorn. Die Vollversammlung begann um 19:30 Uhr und endete um 21:30.

Anhang zur Pressemitteilung vom 15.11.2017
Diese Pressemitteilung wurde aus Rücksicht auf Thomas Drechsler als Faschingsprinz zurückgehalten.
Wir bitten um Verständnis.

Die Vorstandschaft.